Almira Sisic: 07172 - 18 95 40 info@sa-cleanwork.de
Seite auswählen

Wir stehen für
Qualität und Transparenz.

Unser Anliegen:

Kundenzufriedenheit in höchster Waschbär-Qualität und gegenseitiges Vertrauen.

Unsere Werte und Normen:

Eine transparente Qualitätsstruktur.

Unsere Qualität lässt sich mit unserem Zeiterfassungssystem, sowie in allen Phasen des Reinigungsprozesses mit unserer strukturierten Arbeitsweise nachvollziehen.

Wir legen gemeinsam mit dem Kunden die geforderten Reinigungstätigkeiten in einem Leistungsverzeichnis fest und erstellen einen Plan zur effektiven und optimalen Reinigung der Räumlichkeiten. Mit diesen Vorplanungen stellen wir sicher, dass nichts vergessen wird.

Eine Objektleitung sorgt für die festgeschriebene Abwicklung der Reinigung. Dies bedeutet Sicherheit und Verlässlichkeit für unsere Kunden und Planungsflexibilität für uns.

Weil wir unsere Leistungen beim Kunden vor Ort erbringen, sichern wir durch kurze Kommunikationswege einen einheitlichen Informationsstand aller Beteiligten.

Reklamationen werden festgehalten und innerhalb von 24 Stunden zur Zufriedenheit der Kunden erledigt.

Die Garantie einer hohen Qualität erfordert eine regelmäßige Kontrolle. Unabhängig voneinander prüfen die Objektleitung und unsere Geschäftsleitung das Reinigungsergebnis. Die Prüfergebnisse fließen in unsere Qualitätsbeurteilungen ein.

Unser Umweltverständnis:

Wir fördern umweltfreundliche Reinigungsmittel und Verfahren zur Vermeidung von Umweltbelastungen. Wir verpflichten uns zur Einhaltung der geltenden rechtlichen Verpflichtungen und anderer Anforderungen, zu denen wir uns bekennen, unter Berücksichtigung der Umweltaspekte.

Unsere Lieferanten haben ein Umweltmanagement eingeführt. Lieferanten ohne die vorgenannte Spezifizierung können durch gesonderte Vereinbarungen mit uns, die die festgelegten Qualitätsstandards berücksichtigen, in das Lieferantenverzeichnis aufgenommen werden.

Unsere Mitarbeiter:

Flexibilität und Freundlichkeit gegenüber den Kunden wird bei den Mitarbeitern vorausgesetzt. Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter umweltbewusst denken und handeln.

Unsere Ziele und unser Anspruch:

  • Kreatives Engagement,
  • Servicestärke,
  • stetige Verbesserung und
  • innovative Produkte.
  • Eine führende Position unter den deutschen Gebäudedienstleistern.

Das heißt für uns Kundenzufriedenheit in höchster Waschbär-Qualität.

Sie als Kunde beurteilen uns und die Qualität unserer Arbeit in einem regelmäßig stattfindenden Gespräch.
unser wichtigstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit, denn wir selbst sind erst zufrieden, wenn Sie glänzend dastehen.

Auskunft aus dem Gewerbezentralregister:

Testen Sie uns!

Zahlreiche namhafte Unternehmen haben sich bereits für unsere Qualitätsreinigung entschieden.
Rufen Sie uns an oder senden Sie Ihre Anfrage per Fax oder E-Mail.
Wir antworten sofort.

2 + 15 =